Energiekonzept abfeiern

27. Oktober 2010 § Hinterlasse einen Kommentar

Am 28.10. wird der Bundestag aller Voraussicht nach das Energiekonzept der Koalition mit den Stimmen von Schwarz- Gelb beschließen. Grund genug für uns zu sagen, jetzt reicht es. Ihr verspielt unsere Zukunft. Wir werden uns wehren.
Nachdem in den letzten Wochen Demonstrationen stattfanden, Infoabende liefen, und Plakate geklebt wurden, laden wir diesmal zu einem entspannten Abend ein. 

Am 29.10. wollen wir unter dem Motto „Energiekonzept abfeiern“ ab 19 Uhr im Superkronik (Karl- Heine Straße 35 ) nochmal für den nötigen Schwung sorgen, um dann eine Woche später am 6.11. mit entsprechend viel guter Laune ins Wendland zu fahren. Es wird die Möglichkeit geben, sich noch in die Buslisten einzutragen, Infomaterial steht zur Verfügung. Menschen aus den unterschiedlichen Organisationen des Bündnisses stehen für Gespräche bereit und im Hintergrund werden die Mobilisierungsfilme für den Castor-Transport gezeigt.

 

Das ganze wird musikalisch unterlegt von der Tanzsternbrigarde durch die beiden DJ`s Darth Fader und Chewrocka (http://www.myspace.com/tanzsternbrigarde)

 

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr möglichst zahlreich erscheint und mit uns zusammen den Untergang des Energiekonzeptes abfeiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Energiekonzept abfeiern auf .

Meta

%d Bloggern gefällt das: