E.ON verschiebt – wir auch

9. Juni 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

die Revision des AKW Brokdorf wurde wegen der angekündigten Blockaden verschoben und wir verschieben auch!

Der Kraftwerksberteiber E.ON hat bekannt gegeben, dass die Revision auf Mittwoch, den 15. Juni verschoben wurde. Wir freuen uns, dass schon die Ankündigung einer Blockade reicht, um Wirkung zu zeigen. Aber zugegebenermaßen wirft diese Entscheidung auch den Zeitplan durcheinander. E.ON möchte Hase und Igel spielen, nun gut, wir wissen wer dieses Spiel gewinnt. E.ON läuft ein Stück weit weg, aber wir werden schon vor ihnen da sein.

Das x-tausendmal quer-Aktionscamp beginnt ab Donnerstag, den 16. Juni
Die Blockade beginnt am Samstag, den 18. Juni

Die Entscheidung von E.ON wurde am Mittwoch bekannt gegeben. Es wurde lange diskutiert und die Entscheidung war sicher nicht leicht. Viele von euch haben sich extra das lange Wochenende über Pfingsten freigenommen haben. Nun heißt es für uns alle umdesponieren und eine Woche später kommen!

Der Treffpunkt für die gemeinsame Abfahrt mit dem Zug aus Leipzig ist Freitag, der 17. Juni um 10:30 Uhr am DB-Infopunkt auf dem Querbahnsteig im Hbf. Interessierte können sich unter antiatom-leipzig[at]gmx.de anmelden.

 

Weitere Infos unter: https://www.x-tausendmalquer.de/

Advertisements

Tagged:, , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan E.ON verschiebt – wir auch auf .

Meta

%d Bloggern gefällt das: